Kommentare: 33
  • #33

    Luarenin (Donnerstag, 01 Oktober 2020 21:48)

    Wow, deine Bilder sind der Hammer! Absolut wunderschön! Ich bin hin und weg!

  • #32

    Silvara Sil-Coke Hale (Montag, 17 Oktober 2016 11:32)

    Ich bin jetzt nochmal deine gesamte Galerie durchgegangen und wow hammer... Du hast ja auch eine wahnsinns Verbesserung hingelegt. Ist echt mega. Ich liebe deine Bilder. So schön verträumt und romantisch und farbenfroh und ach... Toll.
    Sag mal, ich vermisse deine Download Seite... früher konnte man schon mal Desktopbilder herunterladen... Die waren so toll. Meinst du, die wird es nochmal geben? Ich liebe ja immer noch das eine Bild aus 2009-2010. Das konnte man auch mal runterladen. Das war so traumhaft schön... Boar ich glaub, ich würde einen Ordner nur für deine Deskopbilder anlegen. <3
    Liebe Grüße
    Sil (mal wieder)

  • #31

    Silvara Sil-Coke Hale (Freitag, 26 August 2016 19:16)

    Wow Masa, dein neues Layout ist ja mega toll geworden.
    Ich gucke mir die Seite jetzt nochmal gaaaaaaaaaanz in Ruhe an. Echt schön hier

  • #30

    Defult (Sonntag, 11 Januar 2015 10:02)

    Wow, das Layout ist mal der Hammer.
    Mach bitte weiter so! :D

  • #29

    etoileindigo (Samstag, 12 Juli 2014 23:04)

    Bin von Deviantart hierher gekommen, und sieh an ich habe auch jimdo, und du hast echt eine interessante Homepage, deine Artworks sind echt hammer geil,
    mfg

  • #28

    Philipp Lindner (Sonntag, 13 April 2014 03:11)

    Hallo Parner! ich möchte euch Informiren das Unser Parneret Newsletter zu bekommen ist: http://tool.animechen.de/newsletter.php Anmeden und als Bearbeitung "Parten Newsletter" Angeben.

  • #27

    Hermann (Mittwoch, 19 Februar 2014 16:39)

    Tolle Homepage! Wunderbare Kunst! Alles Gute wünscht
    HN

  • #26

    ♥ あまや ♥ (Montag, 18 März 2013 17:32)

    Das erleichtert mich zu hören, dass du auch Probleme hattest am Anfang :D Ich habs heute noch mal versucht und es sag aus, als hätte eine Grundschülerin versucht ein Poster abzumalen ._. Das ist so frustrierend. Ich werde immer neidischer auf deine Bilder ;A;

  • #25

    ♥ あまや ♥ (Donnerstag, 14 März 2013 23:31)

    Aber es ist doch einfach so *-* Ich liebe es, wie man bei deinen Bildern sieht, dass du immer besser und besser geworden bist und jetzt sind deine Bilder so perfekt! Ich wünschte ich könnte auch so toll zeichnen, aber irgendwie kann ich überhaupt nicht mit dem Graphic Board umgehen ._.

    Liebste Grüße,
    Amaya ♥

  • #24

    ♥ あまや ♥ (Donnerstag, 14 März 2013 17:26)

    Ich liebe deine Zeichnungen so sehr ♥ Mach weiter so!

  • #23

    Katarina Kirishiki (Sonntag, 10 März 2013 10:33)

    coole seite :D weiter sooooo ^-^
    nein im ernst grün is ja sonst nit so meine farbe aber hier passt es so toll hinein :D

    Lg KK ♥

  • #22

    Ella (Sonntag, 06 Januar 2013)

    bis jetzt gefallen mir deine Umbau arbeiten recht gut mal sehen was da noch kommt. Anbei , eine Tolle Page mit tollen Bildern mach weiter so !!!!

  • #21

    dragonwolf1 (Montag, 12 Dezember 2011 06:24)

    Hallöchen...guten Morgen!
    Wow, deine Page ist wirklich toll! Total süß gemacht. Dein Header ist auch wunderschön! Großes Kompliment!
    LG
    Jess

  • #20

    99VIPs (Mittwoch, 07 Dezember 2011 17:45)

    Hallo
    sehr schöne und interessante Site haben sie :)
    weiter so...

  • #19

    Silvara Hale (Mittwoch, 16 November 2011 22:12)

    Huhu Masako^^

    Sagmal bist du eigentlich auch bei Facebook?
    Wenn ja würde ich dich gerne adden^^

    Lieben Gruß
    Sil-Coke

  • #18

    Jennifer Mayer (Mittwoch, 19 Oktober 2011 16:25)

    Huhu Masa,
    habe gerade über die Seite von Watashi wa Manga deine Homepage gefunden :D
    Du hast so tolle Bilder!

    Viele Grüße

  • #17

    Jasemin (Donnerstag, 20 Januar 2011 01:05)

    Hi Hime, ich sehe erst jetzt das du mir in meinem gästebuch geschrieben hattest, war erstmal ein wenig verwirrt gewesen, finde das aber sehr nett. vielen dank für das bild :-)
    super bilder übrigens lol

    viele liebe grüße, auf animexxx, kawaii_tea

  • #16

    sobokoo (Sonntag, 07 November 2010 00:18)

    coole page :D die bilder sind echt wahnsinn! weiter so und noch viel glück^^

  • #15

    One Piece Fan (Donnerstag, 28 Oktober 2010 13:39)

    du machst wunderschöne wallpapers!!! :D
    großes lob!
    wollen wir vielleicht patner werden?
    guck doch mal vorbei .
    viel spaß noch:D

  • #14

    manga-anime-fan (Donnerstag, 21 Oktober 2010 18:07)

    HUHU!!!!!!!!!!!!!
    Hab heut mal wieder bei dir reingeschaut und so einiges gelesen und bestaunt!
    Bist immer noch eine der besten lol
    Kann das sein, das du ausversehen zweimal untereinander die Red Cap-Story reingesetzt hast?
    Sind alles beid´s die identischen Texte.
    Schau am besten selber mal nach.

    Ansonsten wünsch ich dir noch so einiges^^

    Aller liebste Grüße

    Goldoozaru

  • #13

    Safaia (Donnerstag, 30 September 2010 12:54)

    Vielen lieben Dank das du Na-Nanke verlinkt hast ^^.
    Sobald ich die Seite umbaue verlinke ich dich auch ^^.

  • #12

    Silvara Hale (Donnerstag, 23 September 2010 19:34)

    Wow was für eine schöne Homepage du hier hast^^
    Ich finde deine Zeichnungen echt super toll.

  • #11

    flying-cat (Mittwoch, 08 September 2010 16:50)

    Wow *_*
    Ich finde deine HP ist echt super geworden.
    Ich finde du kannst richtig toll zeichnen <3
    Ich werde hier auf jeden fall öffter mal vorbei schauen <3

  • #10

    hime-illustration (Dienstag, 10 August 2010 15:17)

    nein keine Sorge , ich werte das nicht als Spam ^__^,..das passt schon keine Sorge deswegen ...=^_^=


    mfg Masa

  • #9

    manga-anime-fan (Dienstag, 10 August 2010 15:12)

    Ich hoffe, das siehst du jetzt nicht als Gästebuch-Spam an, da es ja ein Doppel-Post ist (mit einigen Tagen dazwischen^^).
    Ich wollt mich nur nochmals sehr herzlich bedanken, für den ober coolen Banner!

    War echt ne spitzen Aktion von dir ;)

  • #8

    manga-anime-fan (Dienstag, 20 Juli 2010 18:41)

    YUHU!!!!! Gefunden!
    Na Endlich!^^
    Hallöchen Daniela,
    Ich freu mich schon auf viel neues Zeug von dir!
    Und eins ist sicher! Ich schau hier öfter mal vorbei! Das machen Fans so oder? *lol*
    Dann hau schön rein und bleib kreativ!

  • #7

    michael (Samstag, 12 Juni 2010 02:44)

    Hallo

    ich surfe so durch das Web

    und fande ihre Seite nett

    darum trage ich mich ein,

    denn so soll es ja auch sein.

    ganz netten gruß michael.

    ____________@@__@@_____@____________________
    ___________@@@_@__@_____@___________________
    __________@@@@_____@@___@@@@@@__________
    _________@@@@@______@@_@______@@___________
    ________@@@@@_______@@________@_@@_________
    ________@@@@@_______@_______@_______________
    ________@@@@@@_____@_______@________________
    _________@@@@@@____@______@_________________
    __________@@@@@@@@_____@__________________
    __@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig
    @@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
    _@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
    __@@@@@@_________@@_________
    ___@@@___@_______@@___Ein Blick
    ___________@_____@__@____________
    _______@@@@_@___@__ein Lächeln
    _____@@@@@@__@_@@____________
    ____@@@@@@@___@@__ein Wort
    ____@@@@@______@___________
    ____@@_________@___eine Geste
    _____@_________@______________ ________
    _____________@_@_____________
    ______________@@_oder, ein Eintrag in sein
    ______________@______Gästebuch

  • #6

    Masako (Montag, 19 April 2010)

    @Miss Menno

    da es sich bei diesen Sachen alle samt um Rohfassungen handelt und ich die Gesichte noch mal überarbeite , sind die Rechtschreibfehler in dem Sinn unerheblich ,...solange es sich nicht um die Endfassung handelt sollen da ruhig noch welche drin sein ^__^. außerdem wird die Gesichte sowie so noch von einem Beta Leser durch gelesen sobald sie dann fertig ist ^___^

    danke für deinen GB Eintrag =^_^=

  • #5

    MissMenno (Montag, 19 April 2010 10:41)

    Halli halli
    ich finde deine Homepage sehr schön. Deine Bilder sind echt der Hammer, ich bin schon ganz neidisch ^^. Deine Geschichten sind auch nicht schlecht(die Ideen sind schon richtig gut), aber da sind ganz schön viele Rechtschreibfehler drin. Ich bin schon gespannt, wann du deinen ersten Manga veröffentlichst...ich würde ihn mir bestimmt holen.
    Liebe Grüße und immer weiter so, mit Bildern und Geschichten
    MissMenno (^-^)v

  • #4

    Safaia (Montag, 12 April 2010 22:20)

    Hi ^^
    Sehr schön Seite.
    Das HG Bild ist super geworden.
    Es passt echt gut zum ganzen.
    Ich bin gespannt was du noch alles machen wirst.
    LG
    Safaia

    PS:Danke für deinen GB Eintrag ^^

  • #3

    Volker Lange from Germany Sylt (Mittwoch, 07 April 2010 16:48)

    .

    ___$$$$_$$$$____$$$$_________////_____
    ____$$___$$______$$________(.@@.)___
    ____$$$$$$$______$$______ooO-(_)-Ooo_
    ____$$___$$______$$_________________
    ___$$$$_$$$$____$$$$________________

    Google gerade im Web und bin auf dieser Homepage gelandet.
    Respekt, haben Sie toll gemacht.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher.
    Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen.
    Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage

  • #2

    -KiwiCaro- (Sonntag, 21 März 2010 19:40)

    Hi Schnucki!

    Schade das du deine alte Page gelöscht hast!
    Aber wie sagt man ... Ein neuer Anfang kann Wunder bewirken!

    Ich hab dich mit deinem neuen Banner verlinkt.

    *knuffz*
    Deine Carö

  • #1

    Lexia (Sonntag, 21 März 2010 11:01)

    ich finde deine Page einfach Hammer, das Design die Bilder du hast wirklich viel Talent, ich wünsche dir weiterhin alles gute und weiterhin tolles gelingen

    gruß Lexia