About Us

Mein Name ist Daniela Golob , doch viele kennen mich unter AresMasakoHime, MasakoHime oder Avis Sadan oder Midori . Ich bin gelernte Graveurin , Sattlerin und Modeschmuck Erzeugerin.  Meine Grafische Ausbildung habe ich während meiner Ausbildung zur Graveurin erhalten. Ich zeichne nun vermehrt mit dem PC. Da dies kosten günstiger ist und auch einfacher in der Bearbeitung.  Ich arbeite vorzugsweise mit Easy Paint Tool Sai und die Nachbearbeitung erfolgt zumeist in Photoshop CS2. Ich habe schon Logos entworfen , für Weinflaschen , Visitenkarten, Hochzeitseinladungen, Tauf Einladungen und dergleichen. Ich habe auch schon verschiedene Charakter Designe für Internet und YouTube Projekte gemacht. Das macht mir persönlich auch viel Freude .

Our Story

Ich zeichne im Genre Fantasy , Shojo und Shonen , sowie Shonen Ai und auch Yuri . Ich versuche meinen Stil auf eine Große Bandbreite auszulegen. Ich will nicht auf einen Stil festgenagelt werden. Daher schwankt das gewaltig zwischen puren Kulleraugen und Semi realistisch.  Ich bin auch dem Erotik Bereich nicht abgeneigt und habe dafür meine eigene Bezeichnung gefunden Barock Luxuria . Daher wird man auch des öfteren Erotische Illustrationen von mir zu sehen  bekommen. 


Our Mission

Ich mache auch gerne Fotos , von verschiedenen Situationen in meinem Leben . Ich liebe Wolken und die Natur vor allem . Daher finden sich bei meinen Fotos meistens Natur aufnahmen. Ich bin was das anbelangt eher verträumt . 

Ich versuche mich stätig weiter zu entwickeln weil ich davon ausgehe das man sich immer weiter entwickeln kann und das man durchaus in der Lage ist ,auch eigene Grenzen zu sprengen . Geht nicht immer so wie ich mir das vorstelle aber mit Geduld und Spucke klappt das meistens .